Wir möchten unser Team verstärken...

Die EHBS Knecht entwickelt sich fortlaufend und dynamisch weiter. So ergeben sich in unserem Unternehmen neue Chancen und Herausforderungen, die wir nur mit einem qualifizierten und motivierten Team erfolgreich meistern können.
 
Als Inhaber- und Familiengeführtes Unternehmen steht bei uns der Mitarbeiter als Mensch an erster Stelle. Bei uns bist du keine Nummer, sondern Teil des Temas und bringst dich mit deinen Stärken und Schwächen ein. Was wir von dir erwarten, das kannst du auch von uns erwarten. Hierzu gehört auch die Flexililität zur Wahrnehmung kurzfristiger privater Verpflichtungen, die Umsetzung einer individuellen Work-Life-Balance und vieles mehr.
 
Wir freuen uns über Bewerbungen für folgende ab sofort zu besetzende Stellen:

 

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Fachbereich: Arbeitssicherheit

Assistenz im adminstrativen Bereich (m/w/d)

Fachbereiche: Büro, Administration, Brandschutz
 

Brandschutzbeauftragter (m/w/d)

Fachbereich: Brandschutz

Techniker im Brandschutz / Brandschutzfachkraft (m/w/d)

Fachbereich: Brandschutz

Sachverständiger im vorbeugenden Brandschutz (m/w/d)

Fachbereich: Brandschutz

Ausbilder Feuerwehr (m/w/d)

Fachbereich: Brandschutz

Assistenz und Ausbilder im medizinischen Bereich (m/w/d)

Fachbereich: Erste Hilfe

 

Keine der Stellen passt? Wir sind regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften, denen sich bei der EHBS Knecht vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten eröffnen. Wir freuen uns daher nicht nur über Bewerbungen zu konkreten Stellenausschreibungen, sondern auch über Initiativbewerbungen in den Bereichen Brandschutz, Arbeitssicherheit und Erste Hilfe per E-Mail an karriere@ehbs-knecht.de.